Objektbeschreibung

Dieses bezaubernde Baugrundstück unserer Wohnanlage Wiesenblick befindet sich in zweiter Reihe an der Chemnitzer Straße in Grüna. Es bietet mit einer Grundstücksgröße von 910 m² ausreichend Platz für ein Einfamilienhaus mit Terasse, Carport oder Garage und einem großzügigen Garten.

Die Grundstücke der Wohnanlage werden im Zuge der Herstellung einer neuen Zufahrtsstraße mit allen Medien voll erschlossen. Die Erschließung soll im vierten Quartal 2021 beendet sein, sodass der Beginn der Bebauung der Grundstücke Ende dieses Jahres möglich ist.
Die Zufahrt stellt einen Privatweg dar, an welchem nicht nur der jeweilige Grundstückseigentümer, sondern auch alle weiteren Nutzer mit Rechten und Pflichten beteiligt sein werden.

Das Grundstück wird vermessen verkauft. Die Vermessungskosten trägt der Käufer.

Kurzüberblick zur Immobilie

  • Grundstücksgröße: ca. 910 m²
  • erschlossenes Grundstück
  • empfohlene Nutzung: Bebauung mit einem Einfamilienhaus
  • ab sofort verfügbar

Kaufpreis: 145.600,00 €
zzgl. Provision: 7,14 % inkl. Mwst.

Ansprechpartner
MH-IMMOBILIEN
Telefon: (0371) 8202792
E-Mail: info(at)immobilien-mh.de

Lage

Die Grundstücke der Wohnanlage Wiesenblick liegen in westlicher Randlage der Stadt Chemnitz im beliebten Stadtteil Chemnitz-Grüna. Hier erreicht man in Kürze verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen und Kindertagesstätten. Aber auch an Erholungsstätten mangelt es nicht: Das nahegelegene Waldgebiet mit dem Aussichtsturm „Zum Totenstein“, das Wildgatter und der Stausee Oberrabenstein sorgen in der Freizeit für reichlich Entspannungsmöglichkeiten. Die Anbindungen an die Autobahnen A4 und A72 befinden sich in ca. 5 km Entfernung. Auch Haltepunkte des ÖPNV befinden sich im näheren Umfeld.


Sonstiges

Weitere Informationen und Daten zum Grundstück erhalten Sie gern auf Anfrage.

Zusatzinfo:
Die Angaben und Unterlagen zum Objekt basieren auf Informationen Dritter, die der Firma MH-Immobilien erteilt wurden.
Für deren Richtigkeit wird keine Haftung übernommen.